Über Uns

Wir, das ist COPY2000, sind ein Team aus 32 Jahren Erfahrung im Bereich Unidruck, Abschlussarbeiten, Druck und Bindung. 32 Jahre, in denen wir jeden einzelnen Tag, den wir geöffnet haben, Studierenden in ihren manchmal schwierigsten Stunden zur Seite stehen. Mit Rat und natürlich professioneller Tat.

Semester für Semester, Tag für Tag drucken und binden wir mehrere Abschlussarbeiten und machen Studentinnen und Studenten damit glücklich. Für euch ist es das Wichtigste, für uns ist es Routine — trotzdem begleiten wir jede einzelne Abschlussarbeit gerne und betreuen euch mit Ruhe und Gelassenheit. Denn wir wissen, dass dieser Tag für euch ein Meilenstein ist. Auch für uns ist jede Abschlussarbeit etwas Besonderes: Ihr legt euer Werk deshalb bei uns in schnelle, erfahrene, aber vor allem auch vertrauensvolle Hände. Wir sind gerne für euch Ersatz-Eltern, Psychologen, Life Coaches, eure starke Schulter zum Ausheulen, IT-Spezialisten sowie Meditationsexperten für kleine und große Nervenzusammenbrüche, über die Jahre haben wir gelernt, dass ihr genau das braucht.
Unser Team ist multikulturell aufgestellt, wir sprechen 5 Sprachen für den besten Service, verständigen uns für eure Aufträge auch gerne mit Händen und Füßen. Wir bei COPY2000 sind nicht nur Kollegen und Mitarbeiter, wir sind Freunde und Familie. In langjährigen Arbeitsverhältnissen meistern wir seit den 90ern jedes Semester in unvergleichlichem Teamwork und kümmern uns — auch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Instituten der RWTH Aachen, Fachschaften, Vereinen, Restaurants und Kinos — um euren Druck, indem wir euch den Druck nehmen.

Und das jetzt auch endlich ONLINE!

Unsere Arbeit in Zahlen

0 +
Abschlussarbeiten
0
Jahre Erfahrung
1 L
Tränen gespart